Handarbeiten ausgesuchter Manufakturen
Versand mit Sendungsverfolgung
Produziert in Deutschland
Kostenloser Versand ab 70 EUR

Candy-Woody erlebt was

Candy -Woody war im Wald. 

Die Frühlingssonne war schon ganz warm und kein Wölkchen am Himmel. 

Da wollte der Candy -Woody unbedingt in den Wald. Ganz aufgeregt hat er getrampelt, bis es endlich losging.

In der warmen Sonne riechen der Waldboden und die Bäume so schön, und die vielen Vögel zwitschern und singen fröhlich durcheinander. 

Der Wald ist doch Woodys Heimat. 

Und wer kommt nicht immer wieder mal gerne in seine Heimat zurück? 

Alles ist so vertraut, man fühlt sich sicher und geborgen. 

Und was hat sich der Candy-Woody wohlgefühlt bei diesem Ausflug! 

Er ist über die Waldlichtung getollt und über Baumstämme geklettert. 

Puh, ganz schön anstrengend war das! 

Da hat er sich die ein oder andere kleine Pause gegönnt - er hockte im Gras, balancierte auf einem Baumstamm und saß auf einem Baumstumpf im weichen Moos. 

Heimlich hat er manchmal an seiner Nase gedreht und sich ein Candy spendiert, als kleine Belohnung für das anstrengende Toben. 

Nach dem tollen Ausflug in den Wald ist Candy-Woody dann auch wieder gerne nach Hause gekommen. 

Das war ein schöner Tag für Candy-Woody - da wurde er abends schnell müde, schlief die Nacht tief und fest und träumte von einem Ausflug in den Wald. 

Candy-Woody feiert Geburtstag

Schon so lange hat der Candy-Woody auf diesen besonderen Tag hingefiebert. 
Nun ist es endlich soweit: 

Candy-Woody hat Geburtstag. 

Das Schönste für ihn am Geburtstag ist das Feiern mit den Gästen. 

Deshalb hat er rechtzeitig die Einladungen verschickt. Er liebt einen bunt geschmückten Geburtstagstisch mit Kuchen und Candy. 

Und Luftballons dürfen natürlich nicht fehlen. 

Das Größte ist es, mit den Geburtstagsgästen lustige Spiele zu machen. Dabei gewinnt jeder mal. Und der Gewinner darf dem Woody an der Nase drehen. 

Sofort fängt die wieder an zu kitzeln und der Candy-Woody spendiert vor lauter Freude ein Candy. 

Mittendrin im Trubel denkt der Woody: “Eigentlich könnte doch jeden Tag Geburtstag sein.” 

Als abends die Gäste gegangen sind, merkt der Woody, wie müde er geworden ist und wie anstrengend der Tag war. 

Kurz vor dem Einschlafen weiß er: Lieber nur ab und zu Geburtstag - da kann man sich dann schon lange vorher darauf freuen. 

Die Nacht schläft der Candy-Woody tief und fest, und er träumt von einer tollen Geburtstagsfeier. 

%
Tipp
Candy-Woody - Suessigkeitenspender Holzspielzeug
Ein kantig robuster Typ, aber mega freundlich und nett. Das großartige Lernspielzeug aus heimischem Holz.  In Handarbeit gefertigt mit viel Liebe zum Detail.  Das Candy-Glas ist nach Belieben nachfüllbar.  Lehrt spielerisch die Disziplin beim Naschen.  Jedes Exemplar ist ein echtes Unikat.Der Candy-Woody kommt direkt aus dem heimischen Wald zu den Kindern nach Hause.Er wollte viele bunte Früchte sammeln und mitbringen, aber die wären ihm verdorben.Ersatzweise hat er nun seinen Hut voller bunter Candy.Er liebt den Trubel und das Lachen der Kinder und ist gerne die Attraktion mittendrin im Geschehen.Zum Beispiel auf einer Kinder-Geburtstagsparty genießt er seinen Auftritt ganz besonders.Immer wenn ein Kind eine kleine Aufgabe gelöst, eine besondere Geschicklichkeit gemeistert oder beim Wettstreit Erster geworden ist, darf es zu Belohnung dem Candy-Woody an seiner Nase drehen. Das freut und kitzelt ihn so sehr, dass er dabei eine kleine Belohnung spendiert.So lässt sich der Candy-Woody auch ganz fantastisch im Kita-Alltag in lernende Spielprozesse einbinden.Wo Kinder zusammenkommen und Spaß haben, da darf der Candy-Woody nicht fehlen.Gerne empfängt der Candy-Woody auch Kinder in der Arztpraxis. Mit seiner guten Laune und Spendierfreudigkeit lindert er schnell die Sorgen und Ängste der kleinen Patienten.In der Manufaktur, in der der Candy-Woody in liebevoller Handarbeit entsteht, hat man ihm vor lauter Begeisterung schon ein paar Verse angedichtet.„Candy Woody als spendabler Mann,zieht Klein und Groß in seinen Bann.Sobald wir an der Nase drehen,kannst du das Funkeln in den Augen sehen.Und schwups gibt er ein' Candy frei,manchmal sind es sogar zwei.Genascht, gefreut und erst mal Pause,wer wünscht sich Candy-Woody nicht nach Hause?HinweisZum Befüllen des Candy-Behälters eignen sich besonders gut “Frucht Kracher Kaubonbons” oder ähnlich große, rundliche Candy. 

69,95 €* 99,95 €* (30.02% gespart)